Wir sind eine "Gesunde Schule"!

von Philipp Henkel (Kommentare: 0)

Wir wurden als Gesunde Schule 2020/2021 ausgezeichnet

Die SAH ist erneut als gesunde Schule ausgezeichnet worden. Die Fachjury lobt unsere Arbeit, besonders unser verantwortlicher Umgang mit den Hygienevorschriften in Zeiten der Pandemie wurde hervor gehoben. 
Auch für dieses Schuljahr haben wir uns erneut für die Auszeichnung "Gesunde Schule" beworben. Der Menaausschuss hat sich geeinigt, in diesem Schuljahr den Bewegungsaspekt sowie das Angebot in der Mensa in den Blick zu nehmen. Dank der tollen und konstruktiven Mitarbeit von Schülerinnen und Schülern, Vertreter*Innen aus der Elternschaft, dem Kollegium sowie dem Caterer bin ich sicher, dass wir auf einem guten Weg sind um die Auszeichnung erneut zu erhalten. 

Thomas Köpke - Koordinator für Schulverpflegung und Schüler*Innengesundheit

Zurück