New Yorker Feeling auf der Bühne

von Manuela Witt (Kommentare: 0)

Knapp 70 Schüler*innen präsentierten ihre Mode

Am 23.05.2019 fand unsere diesjährige Modeperformance zum Thema „New York“ statt. Knapp 70 Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 7,8,9,10 haben einen tollen Abend für Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde gestaltet. Die Stimmung war natürlich aufgeladen und es summte im Theaterraum....

Aber dann kamen die Kleidungsstücke ins Rampenlicht und alle anstrengenden Wochen der Fertigung und alle Aufregung war vergessen.

Auf der Bühne waren viele Kleider, Oberteile und Mäntel zu sehen, die mit viel Liebe zum Detail und mit NY gestaltet waren. Man konnte z.B. die Freiheitsstatue, Taxen, die Brooklyn Bridge und das nächtliche NY erkennen.

Mal sehen, welches Thema uns im nächsten Schuljahr inspiriert. 

Petra Wittenberg, Fachlehrerin WP Mode-Design

Zurück