Lesefest am Heidberg

von Dr. Philipp Semerak (Kommentare: 0)

Das ist Leseförderung die Spaß macht!

Wir freuen uns über elf mehrfach ausgezeichnete Autor:innen - Kultur pur am Heidberg!
Am Donnerstagnachmittag von 15 bis 17:30 Uhr präsentieren die Klassen kleine Mitmachangebote und feiern gemeinsam. Feiern Sie mit.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Im Literatur-Café. Es gibt eine große Tombola mit tollen Gewinnen von großzügigen Spendern und natürlich einen spannenden Buchstand der Bücherstube Fuhlsbüttel. Dort können die Bücher der bei uns lesenden Autoren erworben werden und viel Lesenswertes mehr.

Seien sie herzlich eingeladen, kommen sie einfach spontan zu unseren Lesungen am Vormittag dazu, wenn es ihnen die Zeit erlaubt.

Am Donnerstagnachmittag, den 22.09.2022 von 15 bis 17.30 Uhr freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen Eltern, Freunden und Bekannten auf unserem schönen Lesefest!!!

Hier ist unsere Zeitung zum großen Lesefest. Einfach klicken.

Birgit Schwarz

Zurück