Kreative Fortbildungsmöglichkeit

von Manuela Witt (Kommentare: 0)

Offenes Atelier für Erwachsene immer mittwochs um 16.30 Uhr

Jeden Mittwoch von 16.30 bis 18.30 Uhr gibt es ab sofort bei uns am Heidberg in der Metallwerkstatt ein Offenes Atelier für Erwachsene mit Linda ohne Voranmeldung.

Dort kann sich unser pädagogisches Personal in seiner eigenen Kreativität entfalten oder gezielt den Unterricht vorbereiten - alles ist möglich - unendlich viele Materialien sind vorrätig - alle Techniken können gelernt und erprobt werden. Auch eine Beischeinigung als kulturelle Fortbildung ist möglich. Und die eigenen Kinder können auch ohne Probleme mal mitgebracht werden, da eine Betreuung am späten Nachmittag ja nicht immer einfach möglich ist.

Ob Buchbinden oder Drucken, das Malen auf Leinwänden oder, oder, oder - töpfern, hämmern und, und,… die gesamte kreative Palette wird von Linda geboten. Sogar textiles Gestalten oder stricken wäre auf Wunsch unter ihrer Anleitung möglich, bitte vorher kurz diesen Wunsch anmelden.

Sie geht auf alle Wünsche individuell ein und unterstützt kompetent.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Kolleginnen und Kollegen!

Birgit Schwarz, Koordinatorin und Sprecherin des Kulturteams

Zurück