Kick-Off und Teil 1

von Manuela Witt (Kommentare: 0)

Schüler werden zu Assistenten

Der Sport- und der Kulturbereich haben es vorgemacht: Seit einigen Jahren bilden die beiden Bereiche Schüler an mehreren Wochenenden zu Assistenten aus. Diese unterstützen die Schulbereiche und können eigene Ideen und Projekte umsetzen.

Foto von der Versammlung

Am Freitag haben sich der Jahrgang 7 und 8 in der Aula versammelt, ihnen wurde unser neues Konzept mit allen Schulbereichen vorgestellt:

Heute Abend beginnt der Auftakt zu unserer Assistenten-Ausbildung Teil 1. Wir haben viele Anmeldungen aus den 7ten, 8ten und 9ten Klassen erhalten und freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit spannendem Programm:

Sprecht uns bei Interesse gerne an, denn es wird sicher weitere tolle Angebote aus unseren Schulschwerpunkten geben Lächelnd

Anna Trost (Medienassistenten-Ausbilderin und Mitglied des Kulturteams für Medien- und Kunstprojekte)

Zurück