Gute Laune in der Disco!

von Manuela Witt (Kommentare: 0)

Fröhliche Kinder feierten am 13. Januar in der TALA300

Am Samstag, den 11. Januar 2020 stieg in der TALA300 wieder die große TALA-Disco für Kids. In zwei Altersgruppen getrennt tanzten und feierten die Kinder aus ganz Langenhorn am Samstagabend zu den neusten Hit-Songs und coolem Discolicht. Die Kinder hatten wie immer riesigen Spaß - und der Jugendausschuss des SiB-Clubs, der die Veranstaltung jährlich organisiert und durchführt, freute sich über gute Laune und fröhliche Kinder. Zur Stärkung gab es frische Waffeln und Getränke-Päckchen.

Patrick Schlüter i.A. der TALA300

Ein kleiner Rückblick auf den Aufbau aus dem Jahr 2018:

Besonders interessant ist die Verwandlung der Sporthalle in diese tolle Disco - die Filme hinter den folgenden Links zeigt, mit welchem liebevollen Aufwand der Jugendausschuss dies jedes Mal aufs Neue umsetzt, und der Flieger-Song verbreitet wie immer großartige Stimmung.

Aufbau: https://youtu.be/FGsEVf8hUPo

Flieger: https://youtu.be/3ko3MeUTE2g

Zurück