Filmdreh für den ZDF Film "Die Welt, ein Campinplatz"

von Philipp Henkel (Kommentare: 0)

Ein Bericht der Klasse 7b

Wir, die Klasse 7b, waren als Komparsen am 2.5.2022 bei Filmdreharbeiten für den ZDF Film "Die Welt, ein Campingplatz" am Albert Schweitzer Gymnasium.
Die Klasse wurde in kleinere Gruppen aufgeteilt und hat Anweisungen bekommen.
Auch einige Eltern waren dabei.
Unsere Aufgabe war es über den Schulhof zu gehen/fahren und dabei so zu tun als würden wir miteinander reden.
Das ist uns gut gelungen aber es war irgendwie auch ein bisschen komisch nur so zu tun als würden wir miteinander sprechen.
Wir wurden auch gut versorgt mit Essen und Trinken.
Es war ein abwechslungsreicher Tag und wir konnten unsere Klassenkasse auffüllen.
Und natürlich sind wir gespannt auf das Ergebnis!

Die Klasse 7b

Zurück