The Big Challenge

von Dr. Philipp Semerak (Kommentare: 2)

We are the best!

Am 24.6. fand die ersehnte Preisverleihung des Englischwettbewerbs Big Challenge statt! Da viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt haben, konnte Schulleiterin Helga Smits jede Menge Preise vergeben. Die Gewinner konnten sich z.B. über Kalender, Fahnen und englische Bücher freuen.
Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Jina James (Klasse 5c), die mit ihrer tollen Leistung den 1. Platz in ganz Hamburg belegte – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der Englischwettbewerb The Big Challenge ist ein europäischer Sprachwettbewerb für die Klassen 5-9. Insgesamt haben dieses Jahr in Deutschland über 260.000 Schülerinnen und Schüler an dem Wettbewerb teilgenommen. Von unserer Schule nahmen ca. 100 Sxchülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-7 teil. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: It`s time for The Big Challenge!

Zurück