Big Challenge

von Michael Hopfensitz (Kommentare: 0)

Feierliche Preisverleihung!

Am 19. Juni wurden die diesjährigen Teilnehmer und Sieger der Big Challenge geehrt. Aus den Jahrgängen 6, 7 und 8 wurden jeweils die acht besten geehrt, aus Jahrgang 5 die 15 besten. Jeder erhielt eine Urkunde, einen Bleistift, ein Poster mit Stadt- oder Strandmotiven aus englischsprachigen Ländern und durfte sich einen Preis vom Jahrgangstisch aussuchen. Preise waren z.B. eine Power Bank, ein Schülerkalender für das kommende Schuljahr, verschiedene Reader für die verschiedenen Level, Rätselhefte, UK- oder USA Flaggen.

Besonders zu erwähnen ist, dass Jemmy Orth aus der 5d nicht nur schulintern den ersten Platz erhielt, sondern auch landesweit. Der Preis des Landessiegers beinhaltet einen Bluetooth- Kopfhörer, das Abitur-Wörterbuch von Langenscheidt, Eintrittskarten für den Movie Park Germany, einen Bildband über Kalifornien, ein T-Shirt 2018, ein First Class National Honours-DIPLOM und einen LÄNDERPOKAL.

aus Jahrgang 6 -  Jacob Frenzel 6a (10. Platz Hamburg)

aus Jahrgang 7 - Luca Wolff 7e (65. Platz Hamburg)

aus Jahrgang 8 - Leonie Schön (9. Platz Hamburg)

aus Jahrgang 5 – Jemmy Orth (1. Platz Hamburg)

 

Sandra Rüdiger

Zurück