ALLES NEU!

von Philipp Henkel (Kommentare: 0)

Frühlings-Schreibworkshop am Sonnabend, dem 02.04.2022, von 10 bis 15 Uhr!

Auch in diesem Frühling findet unser Schreibworkshop wieder vor Ort in der Schule statt. Unter dem Motto "Alles neu" treffen wir uns in der Mensa, um dort gemeinsam kreativ zu sein, Geschichten zu erfinden und uns über unsere Texte auszutauschen.

Wir haben wieder ein spannendes und inspirierendes Programm und viele nützliche Schreib-Tipps für euch zusammengestellt und freuen uns schon darauf, viele schreibbegeisterte Heidbergerinnen und Heidberger der Klassen 4 bis 13 begrüßen zu dürfen! Mit Jahrgangsnischen und Schnelltests für alle Teilnehmer*innen ist auch für die Corona-Sicherheit gesorgt.

Weitere Inspirationen findest du auf unserem Padlet:

https://de.padlet.com/seyler/schreibworkshop20

Wir freuen uns auf dich!

Brigit Schwarz und Daniela Seyler

Zurück