Regio-Cup für Hamburg im Einradfahren

Am Sonntag, dem 16.4. fand der diesjährige Regio-Cup für Hamburg im Einradfahren statt.

Aufgeregt und gut gelaunt füllte die Halle sich um 9.00 Uhr. Als ab 10.00 Uhr unsere Wettkämpfe begannen, spürte man bei allen TeilnehmerInnen die Aufregung. Es zeigte sich aber, dass alle gut trainiert und gut vorbereitet waren. Einzelküren, Paarküren, Kleingruppenküren und eine Großgruppenkür machten den Tag zu einem spannenden Erlebnis.

Nicht nur die Platzierten wurden mit großem Applaus gefeiert, alle TeilnehmerInnen bekamen ihren verdienten Applaus. Die besten FahrerInnen qualifizierten sich für die Norddeutsche Meisterschaft, die in Norderstedt ausgetragen wird. Unseren TeilnehmerInnen drücken wir dort natürlich ganz besonders die Daumen.

Ein Dank geht an alle helfenden Eltern-Hände, (die Cafeteria war wunderbar), die Technik passte durch unseren Patrick Schlüter, die Jury unter Leitung von Herrn Köpke leistete ganze Arbeit und unsere Moderatorin Lisa Thomsen war in Hochform!

Dafür einen großen Dank!

Eure EinradtrainerInnen Christa Zeglin, Lisa Thomsen, Thomas Köpke, Michael Stuhr

Zurück