Vernissage KUNSTFORMEN

von Manuela Varchmin (Kommentare: 0)

Erfolgreiche Projekte werden gefeiert mit Familie und Freunden.

Die Vernissage fing um 19 Uhr mit einer Dankensrede von Frau Wittenberg und Frau Varchmin.

Daraufhin schauten wir uns Bilder von den Projekten und von uns an. Es waren viele lustige und peinliche Bilder zu sehen. Nach der Diashow durfen wir und die Eltern unsere Kunstwerke angucken.

Es wurde abstrakte Kunst als auch Mode, wie zum Beispiel ein Strandparty-Outfit (mit einem 3D Effekt und einem passenden Hintergrund), das wir selber entwerfen sollten, gezeigt.

Nachdem alles gesehen wurde haben wir noch geredet und gelacht. Im Hintergrund liefen von den Schülern ausgewählte Musik und lustige Videos, wo fast alle lachen mussten. Es gab auch ein kleines Buffet mit Kleinigkeiten wie Kuchen oder Salzstangen.

Luka Markovic, Schüler des Profils KUNSTFORMEN

Zurück